• Jobs Job bei Kdesign GmbH

Industrieelektroniker (w/m)

Kdesign GmbH

Königswinter

Königswinter

Industrieelektroniker (w/m) Kdesign GmbH Königswinter Montage und Funktionsprüfung von Maschinenkomponenten in unserem Werk. Bei Eignung gegebenenfalls Aufbau und Inbetriebsetzung bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Entwickelt Und Fertigt Innovative Komponenten Und Automatisierungstechnik Im Bereich Des Kunststoffmaschinenbaus Mit Internationalem Kundenstamm Kundennähe Sowie Schnelle Und Marktgerechte Umsetzung Von Entwicklungszielen Sind Unsere Firmenphilosophie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industrieelektroniker (w/m) Aufgabenbereich: Montage Und Funktionsprüfung Von Maschinenkomponenten In Unserem Werk Bei Eignung Gegebenenfalls Aufbau Und Inbetriebsetzung Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland (einsätze Bis Max 1 Woche) Anforderungsprofil: Technische Ausbildung Als Industrieelektroniker Oder Mechatroniker Sprachkenntnisse Englisch Wünschenswert Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Moderne Arbeitsmittel Sowie Kurze Und Direkte Entscheidungswege Leistungsorientierte Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Www-webde Elektroinstallateur Betriebstechnik Betriebstechniker Anlagentechniker Elektrotechniker Industriemontage Industrieelektronik Automatisierungstechniker Instandhaltung Wartung Programmierung Sensortechnik Messtechnik Elektrotechnik Elektroinstallateur Betriebstechnik Betriebstechniker Anlagentechniker Elektrotechniker Industriemontage Industrieelektronik Automatisierungstechniker Instandhaltung Wartung Programmierung Sensortechnik Messtechnik Elektrotechnik Industrieelektroniker (w/m) Montage Und Funktionsprüfung Von Maschinenkomponenten In Unserem Werk Bei Eignung Gegebenenfalls Aufbau Und Inbetriebsetzung Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Königswinter Elektroinstallateur Betriebstechnik Betriebstechniker Anlagentechniker Elektrotechniker Industriemontage Industrieelektronik Automatisierungstechniker Instandhaltung Wartung Programmierung Sensortechnik Messtechnik Elektrotechnik

Industrieelektroniker (w/m)
   Kdesign GmbH (Königswinter)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)